Das Konklave
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SW:TOR Konklave Vanjervalis Chain
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So Aug 12, 2018 3:12 pm
Neueste Themen
» Zukunft
Zukunft EmptyDi Aug 09, 2016 2:55 pm von Gast

» Informatinsbeschaffung über den Aufenthaltsort von Baanvi Viru
Zukunft EmptyDo Dez 17, 2015 10:23 am von Krason

» Austritt aus dem Konklave
Zukunft EmptySo Dez 06, 2015 7:23 pm von Serya

» Frage bezüglich der offenen Bewerbung
Zukunft EmptySa Dez 05, 2015 9:51 am von Krason

» das Konklave lädt ein...
Zukunft EmptySa Nov 21, 2015 8:49 am von Gast

» Agenda 7. Konklave
Zukunft EmptySo Okt 18, 2015 9:09 pm von Tabaore

» 7. Konklave
Zukunft EmptySo Okt 18, 2015 3:19 pm von Belkar

» 2015-25-09 - Herausforderung(en)
Zukunft EmptySa Sep 26, 2015 7:36 pm von Baanvi V'iru

» 2015-25-09 - Unterrichtseinheit durch Aufseher Krozir
Zukunft EmptySa Sep 26, 2015 7:32 pm von Baanvi V'iru


 

 Zukunft

Nach unten 
+4
Serya
Lord Zarr
Karsuuue
Belkar
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Belkar




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.08.15

Zukunft Empty
BeitragThema: Zukunft   Zukunft EmptySo Okt 18, 2015 4:00 pm

....Ring frei....

Wünsche der Wächter

- weniger High Society RP...mehr RP für alle
- Aufteilung der Verantwortung, mehr Einsatz aller Gilden
- weniger OOC Ausfälle innerhalb des RP's....mehr OOC Klärung
- weniger Streitigkeiten

bitte neutrale Diskussionen......keine Beschuldigungen oder sonstiges.....danke.....
Nach oben Nach unten
https://sith-konklave.forumieren.com
Karsuuue

Karsuuue


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.08.15

Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptySo Okt 18, 2015 6:41 pm

*sich reindrängel*

-konsequentes und Nachvollziehbares RP
-kein sinnfreies Rp (unnötige Disskusionen eingeschlossen)
-flexibles RP zw High Society und Standard
Nach oben Nach unten
Lord Zarr

Lord Zarr


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptyMo Okt 19, 2015 7:42 pm

-Mehr Kooperation innerhalb des Konklave Bundes
-Mehr Achtung seines Gegenübers trotz den vorgegebenen RP-Standarts (Lore)
-Konsequentes Spielen ohne direkten Ausschluss mit OOC-Streitereien
-Konklave Interne Hilfeleistung bei z.B. Gildeninternen Problem (= wenig Spieler, etc. pp)
-Mehr Rollenspielrelevante Events. Wie Ball oder Gala-Abende für die Charaktere. Um das High Society Rollenspiel auch auf einen vernünftigen Politischen Stand zu bringen. (gerne mache ich diesbezüglich den ersten Schritt)
-Mehr Aktivität im Forum und Rollenspielrelevante Dinge mitzubekommen. Registrierungspflicht, für Gildenleiter.
-Monatliches Teamspeak-Treffen aller Gilden. Nicht nur Gildenleiter! Um Probleme "wirklich" anzusprechen.
-Einhaltung der aufgestellten Konklave-Regeln auch im Rollenspiel an sich. Sonst sind Sie mehr als nutzlos.
-Stopp für das Aufnehmen von weiteren Rollenspielgilden um Konklave-Intern erstmal alles zu lösen.
Nach oben Nach unten
Karsuuue

Karsuuue


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.08.15

Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptyDi Jan 19, 2016 8:12 pm

So ich wollte diesen Beitrag nochmal ins Leben rufen. Ich gehe davon aus dass die meisten Gilden ihren Zeitsprung bereits getätigt haben und sich ihre Story eingependelt hat.
Deswegen wollte ich jetzt nochmal wissen, wie wir weiter handhaben wollen? Gibt es einen neuen Termin, in welcher Konstellation wird dieser sein und vorallem wer wird kommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptyMi Jan 20, 2016 10:13 am

Also von unserer Seite aus, geht es weiter...Wie genau hängt natürlich auch von den anderen Gilden ab. Unsere momentane Ausgangssituation sieht im Grunde so aus:

- Darth Krayne ist nach den 5 Jahren weiterhin Anführer von Exodus
- Seine Flotte und die dazugehörigen Einheiten wurden dezimiert
- Einige seiner Leute sind in den Wirren des Krieges verschwunden und kommen erst jetzt wieder zurück
- Andere sind in den Jahren an seiner Seite geblieben und haben den Orden am Leben gehalten
- Darth Krayne dient unter Imperatorin/Kaiserin Acina
- Im Orden selbst existiert nun auch eine eigene Leibgarde für die Sith, dies ist dem Umstand der ersten Kriegsjahre geschuldet, wo die Zukunft des Sith Imperiums auf dem Spiel stand
- Der Fokus liegt im Moment auf den Krieg mit der Republik

Also einem Treffen mit den Vertretern der anderen Gilden, um wieder ein Konklave ins Leben zu rufen, steht aus meiner Sicht nichts im Weg Smile
Nach oben Nach unten
Serya




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.08.15

Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptySa Jan 23, 2016 10:00 pm

Wir nähern uns dem Zeitsprung. Ja, wir brauchen etwas länger als die Meisten;)
Aber so ist das manchmal, besonders wenn drei Gildenleiter Einzelhändler sind.
Wir werden es halten wie in dem anderen Thread beschrieben. Es gibt die Wächter noch. Eine Nachricht über die entsprechenden Kanäle wird also ankommen. Wenn es eine Einladung gibt werden die verfügbaren Wächter darüber beraten und dann entscheiden ob sie kommen, absagen oder gar nicht reagieren. Selbst werden aber höchstens einzelne Mitglieder Kontakt aufnehmen, nicht die Wächter als "Ganzes".
Nach oben Nach unten
Karsuuue

Karsuuue


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.08.15

Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptyDi März 08, 2016 8:50 pm

-Push-
Nach oben Nach unten
Serya




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.08.15

Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptyMi März 09, 2016 9:10 pm

-shove-
Wink
Wir leben noch, auch wenn es ruhig ist im Moment bei uns. Einfach anschreiben wenn Gesprächsbedarf besteht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptyDo März 10, 2016 9:40 am

Bei EXODUS sieht es ähnlich aus...

Gruß Kray
Nach oben Nach unten
Baanvi V'iru

Baanvi V'iru


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.08.15
Ort : Wien

Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptyFr März 11, 2016 9:58 pm

Es ist im allgemeinen sehr ruhig geworden, auch wenn EA das in Zahlen der Abospieler anders sieht. Im Grunde gibt es den Orden der Jen'qo-kaar noch, aber sie halten sich bedeckt, weil durch die ewige Flotte der Orden in der Galaxie zerstreut wurde... Der Orden ist bestrebt stärker zu werden und alle Überlebenden wieder in ihre Reihen zurück zu holen... Somit auch hier: Die Holokanäle sind bekannt und werden in jedem Fall abgehört...
LG Baanvi
Nach oben Nach unten
http://jenqokaar.swtor-rp.org
Yneha Willsaam




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.15
Ort : Frankfurt (Main) City

Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptySo Mai 01, 2016 9:46 pm

*klopf, klopf*

Lebt hier noch was?
Nach oben Nach unten
Karsuuue

Karsuuue


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.08.15

Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptySo Mai 01, 2016 9:56 pm

*stöhn* Ruhe ich will schlafen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptyMo Mai 02, 2016 11:21 am

Jep Wink Auch wenn ich im Moment einfach nicht den A**** hoch bekomme um mal was zu starten Wink
Nach oben Nach unten
Yneha Willsaam




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.15
Ort : Frankfurt (Main) City

Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptyDo Mai 19, 2016 6:29 pm

Ich sage mal, jeder zieht sein eigenes Fädchen^^Aber eigentlich könnte man das Forum auch löschen^^
Nach oben Nach unten
Karsuuue

Karsuuue


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.08.15

Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptyMo Mai 30, 2016 9:27 pm

Nja es müssten sich nur mal wieder eine Hand voll finden. Hat den jemand noch Zeit und Interesse an Konklave, wenn ja könnte man einen Besprechungstermin finden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptyDi Mai 31, 2016 1:24 pm

Ich schlage mal Freitag, 21.00 Uhr vor....


Nach oben Nach unten
Karsuuue

Karsuuue


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.08.15

Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptyDi Mai 31, 2016 2:24 pm

Würde bei mir gehen^^
Nach oben Nach unten
Serya




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.08.15

Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptyMi Jun 01, 2016 9:27 pm

Ich habe da leider keine Zeit, bin auf Familienbesuch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptyDo Jun 02, 2016 10:54 am

EXODUS ist raus....

Dennoch vielen Dank für Deine Mühen Karsuuue! Smile
Nach oben Nach unten
Karsuuue

Karsuuue


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.08.15

Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptyDo Jun 02, 2016 1:36 pm

Also alle die kommen wollen Freitag 3.6 um 20 Uhr auf dem Konklave TS.
An alle anderen dennoch danke, falls ihr noch Interesse am Konklave oder vlt einem neuen ähnlichen Projekt habt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

Nach oben Nach unten
Yneha Willsaam




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.15
Ort : Frankfurt (Main) City

Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptyDo Jun 02, 2016 6:55 pm

Hab ich was verpasst? Ich sehe nur in der Gildennachricht (Wächter der Dunkelheit), Freitag TS Konklave.
Nach oben Nach unten
Karsuuue

Karsuuue


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.08.15

Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptyFr Jun 03, 2016 9:26 pm

Ja sollte eigentlich eine Besprechung über das Konklave sein.*siehe Post von mir* Doch ich konnte niemand auf dem TS ausmachen, angewhispert oder angeschrieben hat mich auch niemand selbst als ich im Konklaven Channel schriebc dass ich da sein^^
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.08.15

Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptySa Jun 04, 2016 10:52 am

Ja, konnte selbst nicht kommen, wie ich Tags zuvor ja schrieb. War gegen 1900 (ursprünglicher Termin) kurz im Channel und habe nachgefragt, ob jemand da ist, aber nur eine dumme Antwort vom Anwesenden Spielerbekommen Smile.
Nach oben Nach unten
Karsuuue

Karsuuue


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.08.15

Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptySa Jun 04, 2016 12:08 pm

Das höre ich nur ungerne, ja nagut kann sein dass ich es überlesen habe^^
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.08.15

Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft EmptySa Jun 04, 2016 1:07 pm

Alles gut, alles gut. Kein Blut und kein Beinbruch. Ab übernächster Woche habe ich weit mehr Zeit, dann kriegen wir doch was hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zukunft   Zukunft Empty

Nach oben Nach unten
 
Zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Konklave :: Konklave :: Das Konklave-
Gehe zu: