SW:TOR Konklave Vanjervalis Chain
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Di Nov 01, 2016 1:42 pm
Die neuesten Themen
» Zukunft
Di Aug 09, 2016 2:55 pm von Gast

» Informatinsbeschaffung über den Aufenthaltsort von Baanvi Viru
Do Dez 17, 2015 10:23 am von Krason

» Austritt aus dem Konklave
So Dez 06, 2015 7:23 pm von Serya

» Frage bezüglich der offenen Bewerbung
Sa Dez 05, 2015 9:51 am von Krason

» das Konklave lädt ein...
Sa Nov 21, 2015 8:49 am von Gast

» Agenda 7. Konklave
So Okt 18, 2015 9:09 pm von Tabaore

» 7. Konklave
So Okt 18, 2015 3:19 pm von Belkar

» 2015-25-09 - Herausforderung(en)
Sa Sep 26, 2015 7:36 pm von Baanvi V'iru

» 2015-25-09 - Unterrichtseinheit durch Aufseher Krozir
Sa Sep 26, 2015 7:32 pm von Baanvi V'iru


Austausch | 
 

 Zukunft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yneha Willsaam



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.15
Ort : Frankfurt (Main) City

BeitragThema: Re: Zukunft   Di Jun 07, 2016 7:30 pm

Belkar und ich haben es nicht geschafft, weil wir um die Zeit noch nicht zu Hause waren.

Freitags/Samstags ist bei uns zumindest so ab 20:00 aufwärts besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Zarr

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Zukunft   Mo Jul 11, 2016 5:36 pm

Grüß Euch.
Ich muss zu meinem Bedauern gestehen, das ich die Posts hier erst 'jetzt' gelesen habe. Aber das soll mich nicht davon abhalten zu antworten.

Seid letztem Jahr Oktober ist das Konklave bedauerlicherweise eingeschlafen und wir hatten bis dahin einige Versuche unternommen es wieder aufzubauen. Leider ist es auch immer eine Angelegenheit, welche viel Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt. Das sollte niemand vergessen.

Was das 'aufrollen' des Konklaves angeht, hatten wir mit einem Treffe von 3 Gilden versucht den Anfang zu machen um in den Zeiten der 'Besatzung' (so will ich es mal ausdrücken) zu versuchen etwas aufzubauen.

Datum des Treffens: 08.04.2016

Die beteiligten Gilden waren:

-Wächter der Dunkelheit
-Sith'vaszra
-Imperiale Inquisition

Eingeladen waren:

-Jen-qo'kaar (abgesagt)
-Die Mystiker (kA)
-Exodus (kA)
-Verum Tenebris (kA)

Bei diesem Treffen wurden allgemeine Angelegenheiten besprochen wie es in Zukunft weitergehen soll und wie man sich organisieren soll. Hier wurden nicht nur die "Lordschaft" um Rat gebeten sondern auch normale Mitglieder um das 'Treffen' nicht eintönig und gestrkriptet zu gestalten. (Dies wurde auch ziemlich positiv aufgenommen) Das Resultat des Treffens war, das sich die Anwesenden Mitglieder nochmals Gedanken machen sollten, welche Rolle Sie in dem möglichem Bund einnehmen wollen und wie dieser 'Bund' ohne groß Aufmerksamkeit bei Zaakul zu erwecken operieren kann. Ob er überhaupt gegen Zaakul operieren kann und wird.

Ein weiteres Treffen wurde auf Datum X geschoben. Es ist natürlich möglich dort anzusetzen und wieder von vorne zu beginnen. Doch ob der Bund noch 'Konklave' heißen wird ist fraglich.

Liebe Grüße
Zarr


Zuletzt von Lord Zarr am Mo Jul 11, 2016 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karsuuue

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.08.15

BeitragThema: Re: Zukunft   Mo Jul 11, 2016 6:10 pm

Das freut mich zu hören, auch wenn ich mir für das nächste Mal wünsche, dass alle Teilnehmer an diesem Projekt eingeladen werden und nicht nur die Hälfte^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yneha Willsaam



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.15
Ort : Frankfurt (Main) City

BeitragThema: Re: Zukunft   Fr Jul 15, 2016 4:52 pm

Die Frage ist, ob es sich überhaupt noch lohnt. In meinen Augen ist das Konklave tot. Und das Interesse dadurch schwindet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Zarr

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Zukunft   Fr Jul 15, 2016 6:34 pm

Das Konklave an sich wird es auch nichtmehr geben. Ob die Lust noch besteht ... Tja. Ich glaube die ist letztes Jahr im Oktober verloren gegangen. Muss man mal schauen. Wenn jemand was machen will, wird sich glaube ich keiner dagegen stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zukunft   Sa Jul 16, 2016 9:04 am

EDIT: hat sich erledigt..........
Nach oben Nach unten
Belkar



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.08.15

BeitragThema: Re: Zukunft   Mo Jul 18, 2016 9:58 am

Lord Zarr schrieb:
Das Konklave an sich wird es auch nichtmehr geben. Ob die Lust noch besteht ... Tja. Ich glaube die ist letztes Jahr im Oktober verloren gegangen. Muss man mal schauen. Wenn jemand was machen will, wird sich glaube ich keiner dagegen stellen.

na wenn das so ist dann kann das Forum ja geschlossen werden....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sith-konklave.forumieren.com
Lord Zarr

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Zukunft   Di Jul 19, 2016 12:17 am

Das habe ich mit ... keinem Wort erwähnt Belkar ... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zukunft   Mo Aug 08, 2016 2:16 pm

Die Lust am Konklave scheint ja neu entfacht worden zu sein:

https://vc-rp.de/index.php?thread/7578-ooc-%C3%B6ffentliche-stellungnahme-imperiale-inquisition/

Oder handelt es sich bei dem angesprochenen Konklavenbund um ein eigenständiges Projekt unter dem Vorsitz der Inquisition?
Nach oben Nach unten
Sar'dun

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Österreich/Kärnten/St. Kanzian

BeitragThema: Re: Zukunft   Mo Aug 08, 2016 3:18 pm

Die Lust ist über die Monate bereits da gewesen. Von Seiten der Inquisition hatten wir jedoch OOC ein paar Schwierigkeiten, die es zu handhaben galt und uns über die Monate etwas an Motivation genommen haben.

Der Thread selbst diente lediglich um klarzustellen das die Inquisition sowie der Konklavebund weiter besteht, ungeachtet der OOC Formulierung von Person X, welche die Konklave als zerbrochen/vernichtet ansieht und die Inquisition in der Zeit seiner Abwesenheit (fünf Jahre Sprung) ja aufgelöst haben soll. Die übrigen Spieler welche noch der Inquisition angehören jedoch nur "geistig Verwirrte" und "Verräter" sind welche nicht ernstzunehmend und zu ignorieren gilt. Ich habe dies mit meiner Inquisitorin ic mithören dürfen im Rollenspiel von Person X offen in der Akademie von Korriban. Wie es mir aber erschien ignorierte er meinen Char weswegen wir ic nicht eingriffen sondern uns für eine OOC-Stellungnahme entschieden damit man wenigstens ooc bescheid weiß.

Was die Konklave betrifft, wir gedenken es durchaus weiter zu führen und arbeiten weiterhin daran es wieder aufleben zu lassen. Ebenso es an die jetzige IC-Zeit auch noch anzupassen um Streitigkeiten mit dem Verfasser des Konklavebund-Konzeptes aus dem Weg zu gehen. Zarr selbst formulierte sich da recht falsch in seinem Post, da eben die OOC-Schwierigkeiten auch massiv an seiner Laune gedrückt haben.

Mfg Sar'dun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Zarr

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Zukunft   Mo Aug 08, 2016 3:20 pm

Grüß dich Krayne

Leider handelt es sich hierbei um den Alleingang einer Partei die im Moment am versuchen ist mit aller Gewalt ein Konzept zu bespielen, wessen Teil Sie nichtmehr ist. Die Stellungnahme der Imperialen Inquisition beruht ebenfalls auf diesen Vorkommnissen. Momentan sind von Inquisitionsseiten Gespräche über eine weiterführung am laufen. Termine bezüglich neuen Gilden sind ebenfalls gesetzt worden und werden diese Woche bereits durchgeführt. Sollte interesse daran bestehen wieder an dem Konklave teil zu nehmen, meldet Euch bitte, sodass Wir Euch gezielt ansprechen und anspielen können.

Mit freundlichen Grüßen
Die Projektleitung "Imperiale Inquisition"/"Konklavenbund"
i.A. Zarr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karsuuue

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.08.15

BeitragThema: Re: Zukunft   Mo Aug 08, 2016 3:27 pm

Mir wurde gesagt ich könnte ja einen Beitrag schreiben, nagut dann mal los.
Beitrag: -Stimmt den beiden Posts drüber zu-

gez Karsu Mor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belkar



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.08.15

BeitragThema: Re: Zukunft   Di Aug 09, 2016 9:54 am

viel Erfolg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sith-konklave.forumieren.com
Lord Zarr

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Zukunft   Di Aug 09, 2016 2:19 pm

Vielen Dank Belkar.
Wir legen momentan einen sehr guten Start hin und haben einige interessante Gilden, welche sich dem wieder anschließen wollen. OOC scheint es ebenfalls wieder gut bei der Community anzukommen. Nicht desto trotz, wünschen wir auch den Wächtern weiterhin viel Spaß und sollte das interesse an einem Zusammenspiel bestehen, könnt Ihr Euch sehr gerne bei uns melden.

Sollte für andere Parteien ebenfalls noch interesse an einem Zusammenspiel bestehen könnt Ihr Euch gerne bei uns melden.

Liebe Grüße
Zarr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zukunft   Di Aug 09, 2016 2:55 pm

Ich schließe mich Belkar´s Worten einfach mal an.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zukunft   

Nach oben Nach unten
 
Zukunft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Ghost - Mal ein bisschen in die Zukunft geplant
» Indirekter Kontakt erlaubt???
» Karriere mit Zukunft
» Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D
» Der neue Drachentöter! [für die Zukunft] (UF)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Konklave :: Konklave :: Das Konklave-
Gehe zu: