SW:TOR Konklave Vanjervalis Chain
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Di Nov 01, 2016 1:42 pm
Die neuesten Themen
» Zukunft
Di Aug 09, 2016 2:55 pm von Gast

» Informatinsbeschaffung über den Aufenthaltsort von Baanvi Viru
Do Dez 17, 2015 10:23 am von Krason

» Austritt aus dem Konklave
So Dez 06, 2015 7:23 pm von Serya

» Frage bezüglich der offenen Bewerbung
Sa Dez 05, 2015 9:51 am von Krason

» das Konklave lädt ein...
Sa Nov 21, 2015 8:49 am von Gast

» Agenda 7. Konklave
So Okt 18, 2015 9:09 pm von Tabaore

» 7. Konklave
So Okt 18, 2015 3:19 pm von Belkar

» 2015-25-09 - Herausforderung(en)
Sa Sep 26, 2015 7:36 pm von Baanvi V'iru

» 2015-25-09 - Unterrichtseinheit durch Aufseher Krozir
Sa Sep 26, 2015 7:32 pm von Baanvi V'iru


Austausch | 
 

 7. Konklave

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Konklave am 18.10 ?
Nein kein Konklave vorm Zeitsprung mehr
12%
 12% [ 2 ]
Ja, Konklave vorm Zeitsprung
71%
 71% [ 12 ]
Ja, weiteres Konklave, aber andres Datum
17%
 17% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Konklave   Fr Okt 16, 2015 1:32 pm

Lord Zarr schrieb:
Schwierig. Wie wäre es mit Samstag ? Freitag sind auch die meisten Leute abends weg.


Nunja, nachdem ich gestern Abend nochmal mit meinen Leuten gesprochen habe, scheinen wir wohl zu der Minderheit zu gehören, die Samstag Abends eher weggehen Wink

Also EXODUS ist für Samstag raus...Eine RP Begründung werde ich jedoch nicht liefern können, weil das im Moment noch unpassend wäre....
Nach oben Nach unten
Lord Zarr

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: 7. Konklave   Fr Okt 16, 2015 1:44 pm

Unterschiede gibts oO Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Re: 7. Konklave   So Okt 18, 2015 9:45 am

Ich werde mal kein Protokoll für das gestrige, desastöse Konklave eröffnen. Da ich leider mit dem Charakter, mit dem ich anwesend war bedauerlicherweise im Konklave-Chat war, habe ich erst mitbekommen, dass es Probleme gab, als Gruppierungen massenhaft die Festung verließen.
Ich habe zwar versucht, das RP zu retten, das ging aber im Whisper und gegenseitigen Anschuldigungen dort unter und endete recht offen.

Mag mir mal jemand erklären, was genau da los war oder wie es nun weitergehen soll?
Persönlich habe ich da ziemlich viel reingesteckt (hey, die Festung ist extra für das Konklave/Kriegsrats-RP angeschafft worden unter anderen Smile). Ich fände es doch sehr bedauerlich, wenn das nun enden würde. Doch bevor es nur Zoff und Zank gibt, sollte man da ein paar Fronten klären.

Ich entschuldige mich bei allen Teilnehmern, die nicht an dem Streit beteiligt waren, dass es soweit gekommen ist und hoffe, dass es bis dahin zumindest okay war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belkar



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.08.15

BeitragThema: Re: 7. Konklave   So Okt 18, 2015 10:35 am

Es gab keinen großartigen Streit. Meine Reaktion basierte einzig und allein auf Odius Reaktion ob des mit jeder Gilde vorher abgesprochenen Endes des Abends und ob der Tatsache das der Abend allgemein durch eben diese Planung, und entsprechender Planungsschwierigkeiten ein wenig stressig für mich war und leider ein wenig an meiner Gesundheit (Herz-Kreislauf) nagte.

Entsprechende Planungs-PN und die Antworten darauf kann ich gerne hier veröffentlichen, wenn gewünscht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sith-konklave.forumieren.com
Baal Samaé

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.08.15

BeitragThema: Re: 7. Konklave   So Okt 18, 2015 10:38 am

Wie ich das schon mit Ven'ku im TS gestern Abend/Nacht noch besprochen habe. Lag es schlicht und ergreifend daran das ich es, durch RL Stress Arbeit/Hobby, vergessen habe an Odius und Xaalena weiterzutragen. Diese beiden hatten, auf Grund ihres nicht wissens damit gerechnet, das diese Planung nicht angesprochen sei, deshalb ihre Reaktion.

Also nochmal führ alle. Ich nimm das auf meine Kappe das ich es vermasselt habe, durch RL Stress, an die beiden weiterer zutragen. Ich bitte um Entschuldigung dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Zarr

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: 7. Konklave   So Okt 18, 2015 11:37 am

Baal, wie bereits gesagt musst du dich nicht Entschuldigen.
Du hast vergessen es weiter zu tragen, das passiert halt. Aber sich derart daneben zu benehmen und einen riesen Streit vom Zaun zu brechen ist in meinen Augen eine Frechheit. Eine weitere Frechheit finde ich das man sich noch nichtmal seid gestern dazu entschlossen hat sich hier im Forum zu registrieren. Ich frage mich ganz ehrlich, wen hier wirklich die Schuld trifft.

Gruß
Zarr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaalena



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.15

BeitragThema: Re: 7. Konklave   So Okt 18, 2015 12:21 pm

Jetzt mach mal aber halblang, Zarr. Warum musst du dich hier wieder so aufspielen und es hochschaukeln? Es wurde gestern bereits gesagt und offen gelegt wo der Fehler lag. Klar findet man es komisch, das sowas krasses ausgespielt wird, wenn man denkt, dass es ohne Absprachen erfolg und möchte dem zunächst aus dem Weg gehen, wenn man dieses RP nicht gerne ausspielen mag. Nur geht MIR DEIN Ton langsam gehörig auf die Nerven. Statt das ganze in Ruhe zu klären, bauscht du es nur unnötig auf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Zarr

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: 7. Konklave   So Okt 18, 2015 12:29 pm

Mir geht auch einiges auf die Nerven, Xaalena. Und das hier ist eines dieser Dinge. Und der Ton von Euch gestern hat mir ebensowenig gefallen. Man hätte es gestern ruhig klären können, ja. Das heißt aber nicht aufsteht und rausrennt, als würde man von 10 Rancors gleichzeitig verfolgt werden. Schlussendlich hat die Diskussion mit Euch gestern komplett das Rollenspiel aus dem Ruder gebracht, wofür sich andere Leute extra frei genommen haben. Ich hoffe das Ihr Euch nochmal mit Belkar kurzschließt und die Sache "ruhig" klärt.

Gruß
Zarr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaalena



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.15

BeitragThema: Re: 7. Konklave   So Okt 18, 2015 12:44 pm

Keiner ist "rausgerannt", wir sind IC langsam rausgegangen. Zudem waren die Legionen nicht die einzigen, die aufgrund des RPs aus dem Raum sind. Was aber Schlussendlich auch keine große Rolle mehr spielt. Es ist nun mal durch Unglückliche Gegebenheiten ausgeufert, Punkt. Was nun mal schnell passieren kann, wenn mehrere Gilden aufeinandertreffen. Dies hat auch die Vergangenheit des Öfteren gezeigt. Man kann sich immer streiten wer wie angefangen hat und wer Schuld ist, doch bringt diese Diskussionen niemandem etwas. Man kann nur versuchen es in Zukunft besser zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Zarr

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: 7. Konklave   So Okt 18, 2015 12:58 pm

Eine "unglückliche" Gegebenheit trifft es in vollen Zügen, ja. Ob jetzt andere Gilden das Konklave verlassen haben, kann ich und werde ich nicht bejahen oder verneinen. Unterm Strich sind es doch einige Konklave-Gilden gewesen die dennoch "weiterhin" anwesend waren und sich mit der entstanden Situation zurecht gefunden hatten.

1.Wächter der Dunkelheit
2.Jen'qo-kaar
3.Quarendas Hegemonie
4.Imperiale Inquisition

Ob in Zukunft öfter solche Streitereien und OOC-Aktionen passieren steht in den Sternen und wird natürlich die Zukunft zeigen. Ich für meinen Teil, hoffe das durch die entstandene Aktion am gestrigen Abend das Konklave keinen dauerhaften Schaden davon getragen hat. Doch was man sicher sagen kann ist, das der gestrige Abend nicht so schnell vergessen wird.

Gruß
Zarr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Re: 7. Konklave   So Okt 18, 2015 1:46 pm

Ob das eine IC Aktion gewesen war sei mal dahin geschmissen.
Jedenfalls wissen wir noch nicht wie es hier weiter gehen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaalena



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.15

BeitragThema: Re: 7. Konklave   So Okt 18, 2015 2:46 pm

Wie wäre es denn, wenn sich jeder ab Dienstag erst einmal den Kontent selbst anschaut und man danach anfängt sich Gedanken zu machen und zu planen?
Das RP läuft uns ja nicht weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Zarr

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: 7. Konklave   So Okt 18, 2015 2:58 pm

Gedanken machen, "ja". Aber man kann planen soweit wie die Informationen gehen. Siehe z.B. Trailer worauf auch gestern das Rollenspiel aufbaute.

Gruß
Zarr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belkar



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.08.15

BeitragThema: Re: 7. Konklave   So Okt 18, 2015 3:19 pm

um weiteres Gemecker zu verhindern wird das ganze hier jetzt geschlossen. Private Dinge bitte per PN klären. Es gab ein klärendes Gespräch mit Odius, in welchem er sich bei mir entschuldigt hat, damit hat sich die Sache für mich persönlich erledigt. Was die Zukunft des Konklave angeht........das Thema wird ein andermal zur Sprache kommen. Hier ist jetzt zu Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sith-konklave.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 7. Konklave   

Nach oben Nach unten
 
7. Konklave
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Konklave :: Konklave :: Das Konklave-
Gehe zu: