SW:TOR Konklave Vanjervalis Chain
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Di Nov 01, 2016 1:42 pm
Die neuesten Themen
» Zukunft
Di Aug 09, 2016 2:55 pm von Gast

» Informatinsbeschaffung über den Aufenthaltsort von Baanvi Viru
Do Dez 17, 2015 10:23 am von Krason

» Austritt aus dem Konklave
So Dez 06, 2015 7:23 pm von Serya

» Frage bezüglich der offenen Bewerbung
Sa Dez 05, 2015 9:51 am von Krason

» das Konklave lädt ein...
Sa Nov 21, 2015 8:49 am von Gast

» Agenda 7. Konklave
So Okt 18, 2015 9:09 pm von Tabaore

» 7. Konklave
So Okt 18, 2015 3:19 pm von Belkar

» 2015-25-09 - Herausforderung(en)
Sa Sep 26, 2015 7:36 pm von Baanvi V'iru

» 2015-25-09 - Unterrichtseinheit durch Aufseher Krozir
Sa Sep 26, 2015 7:32 pm von Baanvi V'iru


Austausch | 
 

 Frage bezüglich der offenen Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krason



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.15

BeitragThema: Frage bezüglich der offenen Bewerbung   Do Dez 03, 2015 1:17 pm

Werte Mitglieder des Konklaves,

da das Konklave aus meiner Sicht Mitglieder verliert aber von einem Mitglied gefordert wurde keine weiteren Mitglieder aufzunehmen wollte ich fragen wie es nun weiter geht. Die Annihilator hat sich für eine Mitgliedschaft beworben und hat nach wie vor Interesse an dem Konklave.

Allerdings muss ich vorweg die Frage an das Konklave richten was es mit der Aussage der Inquisition auf sich hat das die Inquisition die Führung des Konklaves hat und alles entscheidet.... zumindest wer aufgenommen werden darf und wer nicht.

gez.
Krason
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage bezüglich der offenen Bewerbung   Do Dez 03, 2015 2:06 pm

Die Inquisition hat das Konklave ins Leben gerufen und ist somit ein wichtiger Grundpfeiler dieses Projekts.

Wie sich in den letzten Konklave Versammlungen gezeigt hat, kann es im Zusammenspiel aller Gilden sehr schnell zu Meinungsverschiedenheiten kommen, die von RP Streitigkeiten zu OOC Differenzen führen können. Aus diesem Grund wurde der Wunsch geäußert, dass sich erstmal die bestehenden Gilden zusammenraufen sollten.

Bezüglich Annihilator habe ich den Eindruck, dass es zu Differenzen zwischen ihnen und der Inquisition gekommen ist. Sollte irgendein Anwärter Restriktionen gegenüber der Inquisition (OOC oder IC) haben oder auch gegen ein weiteres Mitglied des Konklave, würde der Anwärter kein Ja von EXODUS für eine Aufnahme erhalten. 

Wie man an dem ständig wechselnden Vorsitz des Konklave erkennen kann, hat die Inquisition nicht die alleinige Führung des Konklave. Sie ist aber ein zentraler Mittelpunkt dieser Gildengemeinschaft.
Nach oben Nach unten
Krason



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.15

BeitragThema: Re: Frage bezüglich der offenen Bewerbung   Do Dez 03, 2015 2:19 pm

Es gibt keine Geringschätzung der Inquisition gegenüber doch wurde bei einem Gespräch OOC mitgeteilt das die Inquisition die Führung des Konklaves inne hat und das es nur eine Mitgliedschaft geben kann wenn die Inquisition einverstanden ist.

Ich kenne die Geschichte des Konklaves und weiß auch wer der Gründer war und was der Sinn und Zweck des Konklaves war.

Was mich eher erschreckt ist das ich auf einer Seite glaube gesehen zu haben das die Inquisition das Konklave als Ihre Machtbasis ansieht. Aus meiner Sicht war das Konklave aber geplant als IC wie auch OOC Bund für Zusammenarbeit zwischen gleichberechtigten Mitgliedern ohne ein Veto.

Durch den Zeitsprung würden die Gespräche und Vorstellung von Annihilator und einer weiteren Gilde seit dem letzten Konklave 5 IC Jahre vergangen sein daher würde ich schon gerne wissen wie es im Konklave weitergeht und ob es weitergeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karsuuue

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.08.15

BeitragThema: Re: Frage bezüglich der offenen Bewerbung   Do Dez 03, 2015 9:07 pm

OOC Streitigkeiten sollten zu keinem IC Nein führen.
Ich würde dies als unpassend empfinden, da soetwas meist was persönliches ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baanvi V'iru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.08.15
Ort : Wien

BeitragThema: Grundgedanke   Do Dez 03, 2015 9:31 pm

Der Grundgedanke von Lutizius, war es KEINE Gilde abzulehnen, vor allem nicht, wenn es bereits um eine Anwärterschaft gegangen ist. Ich finde, und das muss ich unterstreichen, dass die 3 Anwärter, Haus Mor, Circle of Shadows und Annihilator in jedem Fall noch das Recht hätten Teil des Konklaves sein zu dürfen.
Auch denke ich, dass nun das Konklave tatsächlich von allen derzeitigen Gilden geführt werden sollte, da der ursprüngliche Gründer und ehemalige Gildenleiter Lutizius derzeit nicht online ist. Aber das ist nur meine Meinung.

LG (der verschollene) Baanvi
20 NVC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jenqokaar.swtor-rp.org
Lord Zarr

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Frage bezüglich der offenen Bewerbung   Fr Dez 04, 2015 1:48 am

Grüß Euch,

Ich weiß leider garnicht was hier los ist. Hier ist noch garkeine Entscheidung getroffen worden von der Inquisition <(O.o)>.

Alles gut.

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aziyasha Koton'tak



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Frage bezüglich der offenen Bewerbung   Fr Dez 04, 2015 4:41 pm

Ich habe auch Geschichten über die Inquisition gehört, genau auch das, was hier schon veranschlagt wurde, dass sie das Konklave als Machtbasis nutzen, dass sie die heimlichen Chefs spielen und so weiter und das hörte ich nicht nur ooc, sondern auch ic im Spiel. Ich weiß nicht, ob ich als Anwärter dazu was sagen sollte, aber ich denke mal es zeigt mein Interesse am Konklave, also meine ich, man sollte endlich mal alle Gerüchte, Missverständnisse und Horrorstorys rund um die Inquisition offen legen, diskutieren und deutlich zeigen, was an dem shiet dran ist und auch offen im Form ein für alle Mal festschreiben, wie die Führung und die Befugnisse in dem Konklave verteilt sind, damit solche Gerüchte nicht weiter aufflammen. Ansonsten kenne ich nämlich ein trauriges Beispiel einer Rollenspielcommunity, die Aufgrund solcher Streitigkeiten und Gerüchteküchen daran zugrunde gegangen sind und das muss nicht sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Zarr

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Frage bezüglich der offenen Bewerbung   Fr Dez 04, 2015 4:54 pm

Gerüchte sind Gerüchte. Alles was man wissen muss und auch sollte steht im Inquisitionabteil dieses Forums. Es stimmt Lutizius ist momentan unabkömmlich, doch das bedeutet nicht das er nicht wieder kommt. Smile

@siehe Krayne's Post

Gruß
*winkt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krason



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.15

BeitragThema: Re: Frage bezüglich der offenen Bewerbung   Fr Dez 04, 2015 9:14 pm

Ich finde es bedauerlich das hier von der Inquisition nicht klar Stellung bezogen wird, sprich

1. Sieht die Inquisition das Konklave als Ihre Machtbasis
2. Ist die Inquisition die letzte Instanz die Nein sagen kann sprich selbst wenn der Rest ja sagt

Es ist mir klar das ich Anwärter bin doch besteht für uns nach wie vor Interesse am Konklave aber nicht um jeden Preis. Sprich die Annihilator wird sich keinem Dikator beugen sondern strebt eine gleichberechtigte Partnerschaft an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Zarr

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Frage bezüglich der offenen Bewerbung   Fr Dez 04, 2015 9:26 pm

Die Inquisition wird in diesem Post nichtsmehr beantworten oder klarstellen. Sollte es Fragen geben können diese nachwievor per pm eingereicht werden oder Ingame Kontakt aufgenommen werden.
Wir bitten diesbezüglich um Verständnis.

i.A. Gildenleitung der Inquisition.
Lord Zarr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krason



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.15

BeitragThema: Re: Frage bezüglich der offenen Bewerbung   Fr Dez 04, 2015 10:57 pm

Der Form halber möchten wir hier klar anführen das wir nichts gegen die Inquisition bzw. Ihre Mitglieder haben sondern lediglich eine Unklarheit beseitigen wollten welche entstanden ist und leider noch immer besteht.

Weiters hoffen wir das die Anfrage hier in diesem Forumsbereich in Ordnung war da wir denken das hier die größte Chance auf eine Beantwortung war bzw. ist. Es würde uns freuen wenn eventuell ein anderes Mitglied unsere Fragen erklären könnte. Wie bereits beschrieben kennen wir den Urgedanken des Konklaves und des Gründers Lutizius und würden gerne nach wie vor wissen ob dies noch die selben sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage bezüglich der offenen Bewerbung   Sa Dez 05, 2015 9:32 am

Ehrlich gesagt, geht mir der Heckmeck hier langsam auf die Nerven, aber um es abschließend zu sagen:

Zitat :

1. Sieht die Inquisition das Konklave als Ihre Machtbasis

Das Konklave wurde nicht ohne Grund durch die Inquisition ins Leben gerufen und daher hat es sicher eine Gewichtung für die Inquisition. Auf der anderen Seite wird jede Gilde die mit der Inquisition spielt als Fan Fiction Spieler Gilde bezeichnet, somit ist das Zusammenspiel mit der Inquisition von den jeweiligen Gilden wohl überlegt.

Zitat :

2. Ist die Inquisition die letzte Instanz die Nein sagen kann sprich selbst wenn der Rest ja sagt

Den unterschwelligen Verdacht, die Inquisition würde den Mitgliedern des Konklave Befehle erteilen können, kann ich widersprechen. Die Inquisition wurde bei einem Konklave sogar von den Mitgliedern überstimmt und selbst nach Protest durch die Inquisition, wurde die Entscheidung aufrecht erhalten.


Meine persönliche Ansicht zu der Inquisition ist jedoch, dass wir von EXODUS bemüht sind, der Inquisition Rückendeckung zu geben. Die Gilde hat in letzter Zeit eine Menge durchgemacht und muss sich neu ordnen, leider können wir sie nicht durch Manpower supporten, sie genießen jedoch unser vollstes Vertrauen. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, können wir uns ein Konklave ohne die Inquisition nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Krason



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.09.15

BeitragThema: Re: Frage bezüglich der offenen Bewerbung   Sa Dez 05, 2015 9:51 am

Danke für die Antworten Krayne damit sind für mich die Unklarheiten beseitigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage bezüglich der offenen Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Frage bezüglich der offenen Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Frage an die Heidelbären bezüglich der Sturm - Korvette
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Konklave :: Konklave :: Das Konklave-
Gehe zu: