Das Konklave
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SW:TOR Konklave Vanjervalis Chain
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So Aug 12, 2018 3:12 pm
Neueste Themen
» Zukunft
Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund EmptyDi Aug 09, 2016 2:55 pm von Gast

» Informatinsbeschaffung über den Aufenthaltsort von Baanvi Viru
Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund EmptyDo Dez 17, 2015 10:23 am von Krason

» Austritt aus dem Konklave
Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund EmptySo Dez 06, 2015 7:23 pm von Serya

» Frage bezüglich der offenen Bewerbung
Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund EmptySa Dez 05, 2015 9:51 am von Krason

» das Konklave lädt ein...
Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund EmptySa Nov 21, 2015 8:49 am von Gast

» Agenda 7. Konklave
Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund EmptySo Okt 18, 2015 9:09 pm von Tabaore

» 7. Konklave
Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund EmptySo Okt 18, 2015 3:19 pm von Belkar

» 2015-25-09 - Herausforderung(en)
Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund EmptySa Sep 26, 2015 7:36 pm von Baanvi V'iru

» 2015-25-09 - Unterrichtseinheit durch Aufseher Krozir
Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund EmptySa Sep 26, 2015 7:32 pm von Baanvi V'iru


 

 Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Belkar




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.08.15

Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund Empty
BeitragThema: Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund   Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund EmptySo Sep 20, 2015 12:34 am

Ich würde gerne eine OOC Abstimmung bezüglich der Zukunft Haus Valdors im Konklave und machen.

Soll Haus Valdore weiterhin im Konklave bleiben?
Ja
Nein

Bitte jeweils von jeder Konklavegruppierung nur eine Stimme.
Nach oben Nach unten
https://sith-konklave.forumieren.com
Lord Zarr

Lord Zarr


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund   Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund EmptySo Sep 20, 2015 12:58 pm

Nein - Falls es nur eine längere Abwesenheit ist, würde ich Sie auf den Anwärterstatus zurücksetzen!

Gruß
Zarr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund   Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund EmptySo Sep 20, 2015 1:56 pm

Lord Zarr schrieb:
Nein - Falls es nur eine längere Abwesenheit ist, würde ich Sie auf den Anwärterstatus zurücksetzen!

Gruß
Zarr

Dem schließe ich mich an...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund   Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund Empty

Nach oben Nach unten
 
Abstimmung: Zukunft Midwan/Haus Valdor im Konklavenbund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konklavenbund
» Abstimmung: Zeitpunkt des Zeitsprungs
» Zukunft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Konklave :: Konklave :: Das Konklave-
Gehe zu: