SW:TOR Konklave Vanjervalis Chain
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Di Nov 01, 2016 1:42 pm
Die neuesten Themen
» Zukunft
Di Aug 09, 2016 2:55 pm von Gast

» Informatinsbeschaffung über den Aufenthaltsort von Baanvi Viru
Do Dez 17, 2015 10:23 am von Krason

» Austritt aus dem Konklave
So Dez 06, 2015 7:23 pm von Serya

» Frage bezüglich der offenen Bewerbung
Sa Dez 05, 2015 9:51 am von Krason

» das Konklave lädt ein...
Sa Nov 21, 2015 8:49 am von Gast

» Agenda 7. Konklave
So Okt 18, 2015 9:09 pm von Tabaore

» 7. Konklave
So Okt 18, 2015 3:19 pm von Belkar

» 2015-25-09 - Herausforderung(en)
Sa Sep 26, 2015 7:36 pm von Baanvi V'iru

» 2015-25-09 - Unterrichtseinheit durch Aufseher Krozir
Sa Sep 26, 2015 7:32 pm von Baanvi V'iru


Austausch | 
 

 Außerordentliches Konklave

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Karsuuue

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.08.15

BeitragThema: Re: Außerordentliches Konklave   Fr Sep 18, 2015 9:55 pm

Ich werde während des Konklave einmal Afk sein, da mein Vater Geburtstag hat und ich zu ihnen einen Stock runter muss, wurde zum Essen eingeladen
.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Vengeance



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.09.15

BeitragThema: Re: Außerordentliches Konklave   Sa Sep 19, 2015 5:04 am

Um nochmal paar Unklarheiten zu klären. *schmunzelt*

Eigentlich wäre die Hegemonie dran gewesen, das Konklave auszurichten. Eines der Probleme habe ich ja schon in einem anderen Bereich angekündigt.


Das zweite Problem wäre die Örtlichkeit. Leider ist meine Festung (Typ DK) dafür leider nicht geeignet. Ertens wird es als "Aussichtsdeck" ihres Forschungskreuzers bespielt, zweitens ist es auch so eingerichtet. Es wäre zwar lustig, wenn die Führungsmitglieder des Konklave Kisten mit archäologischen Proben etc als Sitzgelegenheit angeboten bekommen, und die geheime *hüstelt* Datacronsammlung besichtigen können, vermutlich aber nicht zweckdienlich. Und um die Gildenfestung zu dekorieren, fehlen mir leider die Rechte. Ich bin mit diesem Umstand nicht sehr glücklich, leider mangelt es mir aber auch an kurzfristigen Lösungsmöglichkeiten.

Teilnehmen werde ich aber auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belkar



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.08.15

BeitragThema: Re: Außerordentliches Konklave   Sa Sep 19, 2015 10:33 am

Ich schrieb ja bereits wir stellen unsre Örtlichkeiten gerne zur Verfügung
;-) Sofern du magst über lasse ich dir auch die Position des Hauptredners

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sith-konklave.forumieren.com
Lord Vengeance



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.09.15

BeitragThema: Re: Außerordentliches Konklave   Sa Sep 19, 2015 2:38 pm

Öhm... gut : Erste Frage :

Was ist denn nun die genaue, vorgesehene Uhrzeit? Für TS und für RP?


Und eine Twi'lek die....ähm die Hauptrednerin ist.... also nicht dass ich was dagegen hätte, aber ich bin unsicher, ob das gut ankäme.... und wie vllt bemerkt wurde sind meine Post meistens etwas länger, gehen zuweilen über 2-3 Absätze... das könnte den Fluss bremsen.


Ich will keinen Streit oder so provozieren auf einem Konklave, aber ich bin mir des Umstandes bewusst, dass mein Char eine Twi ist. Sollte sich daran niemand mehr stören als zwingend notwendig.... spiele ich natürlich gerne die graue Eminenz :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serya



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.08.15

BeitragThema: Re: Außerordentliches Konklave   Sa Sep 19, 2015 2:43 pm

Der Beginn für das Konklave ist 20:00 Uhr wenn ich das der Umfrage recht entnehme. Wie das für'S TS ist weiß ich leider nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belkar



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.08.15

BeitragThema: Re: Außerordentliches Konklave   Sa Sep 19, 2015 4:17 pm

Beides 20 Uhr.......gern kann man den OOC Teil auch hinten dranhängen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sith-konklave.forumieren.com
Baal Samaé

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.08.15

BeitragThema: Re: Außerordentliches Konklave   Sa Sep 19, 2015 4:24 pm

Ich hätte gesagt das man sich vielleicht ne halbe Stunde eher für den OOC-Kram im Ts trifft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Außerordentliches Konklave   Sa Sep 19, 2015 4:25 pm

OOC Teil nicht am Anfang? Dann werde ich das wohl auf Reihe bekommen und mit Krayne um 20.00 Uhr da sein.....
Nach oben Nach unten
Belkar



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.08.15

BeitragThema: Re: Außerordentliches Konklave   Sa Sep 19, 2015 4:52 pm

Wegen mir auch das @ ooc ne halbe stunde vorher im ts. Weis nur nicht ob da ne halbe Stunde für reicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sith-konklave.forumieren.com
Belkar



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.08.15

BeitragThema: Re: Außerordentliches Konklave   Sa Sep 19, 2015 6:34 pm

Agenda auf einen Blick

Vorstellung der neuen Gildenoberhäupter und Leitung

Anerkennung des Hauses Mor im Konklavebund

- Ernennung des "Circle of Shadows" zum offiziellen Anwärter

- Anfrage an die Hegemonie über den Verbleib der Verschollenen

allgemeine Aktivität im Konklavebund

- Kriegsrat

- Akademie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sith-konklave.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Außerordentliches Konklave   

Nach oben Nach unten
 
Außerordentliches Konklave
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Konklave :: Konklave :: Das Konklave-
Gehe zu: