Das Konklave
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SW:TOR Konklave Vanjervalis Chain
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So Aug 12, 2018 3:12 pm
Neueste Themen
» Zukunft
Vorschläge/Wünsche EmptyDi Aug 09, 2016 2:55 pm von Gast

» Informatinsbeschaffung über den Aufenthaltsort von Baanvi Viru
Vorschläge/Wünsche EmptyDo Dez 17, 2015 10:23 am von Krason

» Austritt aus dem Konklave
Vorschläge/Wünsche EmptySo Dez 06, 2015 7:23 pm von Serya

» Frage bezüglich der offenen Bewerbung
Vorschläge/Wünsche EmptySa Dez 05, 2015 9:51 am von Krason

» das Konklave lädt ein...
Vorschläge/Wünsche EmptySa Nov 21, 2015 8:49 am von Gast

» Agenda 7. Konklave
Vorschläge/Wünsche EmptySo Okt 18, 2015 9:09 pm von Tabaore

» 7. Konklave
Vorschläge/Wünsche EmptySo Okt 18, 2015 3:19 pm von Belkar

» 2015-25-09 - Herausforderung(en)
Vorschläge/Wünsche EmptySa Sep 26, 2015 7:36 pm von Baanvi V'iru

» 2015-25-09 - Unterrichtseinheit durch Aufseher Krozir
Vorschläge/Wünsche EmptySa Sep 26, 2015 7:32 pm von Baanvi V'iru


 

 Vorschläge/Wünsche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Belkar




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.08.15

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyFr Aug 21, 2015 1:01 am

Falls ihr Vorschläge oder Wünsche fürs Forum habt, lasst es uns hier wissen.
Nach oben Nach unten
https://sith-konklave.forumieren.com
Lord Zarr

Lord Zarr


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyDo Aug 27, 2015 8:39 pm

Grüß Euch,
Ich wollte mal fragen ob man für alle Konklave-Mitglieder einen Bereich rein machen kann, wo man kleine Steckbriefe seiner Charaktere veröffentlichen kann.

ggf. Vielleicht auch einen Bereich für Geschichten für die Charaktere.

Holonetz-Bereich für das Konklave, etc. pp

Gruß
Zarr
Nach oben Nach unten
Belkar




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.08.15

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyDo Aug 27, 2015 8:45 pm

Steckbriefe etc. Könnt ihr in den Bereich der Mitgliedsgilden Posten.

IC Kommunikation kann hier rein
https://sith-konklave.forumieren.com/f15-kreis-des-schicksals
Nach oben Nach unten
https://sith-konklave.forumieren.com
Lord Zarr

Lord Zarr


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyDo Aug 27, 2015 8:46 pm

Ah. Sehr nice. Tschuldige, muss mich erst zurechtfinden.

Wie sieht es aus mit einem Teamspeak ? Für das Konklave. Ich hätte noch einen den man einrichten könnte.

Nach oben Nach unten
Belkar




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.08.15

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyDo Aug 27, 2015 8:51 pm

Wegen mir gerne
Nach oben Nach unten
https://sith-konklave.forumieren.com
Lord Zarr

Lord Zarr


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyDo Aug 27, 2015 8:53 pm

Gut. Wenn du fix auf den Teamspeak kommst, kann ich dir rechte geben. Dann kannst du Ihn falls du möchtest einrichten. Ich weiß nicht wielange er noch läuft, aber für den Übergang sicherlich nutzbar.

94.102.208.149:8900
Nach oben Nach unten
Belkar




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.08.15

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyDo Aug 27, 2015 9:03 pm

Hab nicht so die Ahnung von TS Administration
Nach oben Nach unten
https://sith-konklave.forumieren.com
Lord Zarr

Lord Zarr


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyDo Aug 27, 2015 9:04 pm

Gut dann mach ich das. Ich richte Ihn für das Konklave ein. Kannst du schauen, das du Ihn dann irgendwie auf die Homepage einbindest ?
Nach oben Nach unten
Belkar




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.08.15

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyDo Aug 27, 2015 9:04 pm

Ich Versuchs.....meinst du mit einem TS Viewer oder wie?
Nach oben Nach unten
https://sith-konklave.forumieren.com
Lord Zarr

Lord Zarr


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyDo Aug 27, 2015 9:05 pm

Ja sowas in der Art. Kann auf einfach nur ein Connect Feld sein. Gibt ja viele Möglichkeiten. Wie du das machst, ist natürlich dir als Forenbetreiber überlassen!

Gruß
Zarr
Nach oben Nach unten
Belkar




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.08.15

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyDo Aug 27, 2015 9:10 pm

Du sagtest du weist nicht wie lange der Server noch läuft. Macht eine Einbindung dann überhaupt Sinn?
Nach oben Nach unten
https://sith-konklave.forumieren.com
Lord Zarr

Lord Zarr


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyDo Aug 27, 2015 9:12 pm

Ich würde sofern das Interesse und die Nutzung von dem Teamspeak interessant ist, diese verlängern.

Gruß
Zarr

PS: November/Dezember ist auslaufdatum
Nach oben Nach unten
Belkar




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.08.15

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyDo Aug 27, 2015 9:12 pm

Kommst du mal ins IRC?
Nach oben Nach unten
https://sith-konklave.forumieren.com
Lord Zarr

Lord Zarr


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyDo Aug 27, 2015 9:21 pm

Kk Moment muss schauen ob das mim Handy geht. Hab notfalls auch WhatsApp und Skype
Nach oben Nach unten
Baanvi V'iru

Baanvi V'iru


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.08.15
Ort : Wien

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyMo Aug 31, 2015 10:24 am

Da ich einen eigenen Server (im Keller) habe und mit Ende Oktober eine Geschwindigkeitserhöhung ansteht, könnte ich einen eigenen Teamspeakserver anbieten. Derzeit laufen 3 wovon nur 1 für die Jen'qo-kaar genutzt wird.
Kosten = 0
Nach oben Nach unten
http://jenqokaar.swtor-rp.org
Belkar




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.08.15

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyMo Aug 31, 2015 10:35 am

Da ich kein großer TS Nutzer bin ist mir das relativ egal. Dennoch hört sich kostenlos besser an ;-). Entscheidet das untereinander
Nach oben Nach unten
https://sith-konklave.forumieren.com
Baanvi V'iru

Baanvi V'iru


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.08.15
Ort : Wien

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyMo Aug 31, 2015 10:46 am

Mir ist dies komplett egal, ich geb auch für den TS gerne die Rechte-Verwaltung ab ;-)
Nach oben Nach unten
http://jenqokaar.swtor-rp.org
Lord Zarr

Lord Zarr


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyMo Aug 31, 2015 10:49 am

Das mit meinem Teamspeak, war auch nur eine Vorrübergehende Lösung. Ich denke das es eine bessere Lösung wäre den Teamspeak dann wirklich bei Baanvi über das Serversystem laufen zu lassen.
Mit der Rechteverwaltung, kann man denke ich sich ja dann mal im Teamspeak zusammensetzen.

Gruß
Zarr
Nach oben Nach unten
Lord Zarr

Lord Zarr


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyMi Sep 02, 2015 7:53 pm

Huhu.

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie wir unserer kleinen Fangemeinde (Konklave) etwas mehr persönlichkeit und nähe vermitteln könnten.

Was haltet Ihr davon, wenn jede Gilde einen kleinen Vorstellungstext schreibt, wo nochmal kurz und bündig erklärt werden wo Ihre Stärken liegen, was Sie bespielen etc. pp. Vielleicht sogar noch ein Gildenscreenshot, mit den Mitgliedern =) ?

Ist nur eine Schnapps-Idee gewesen.

Man könnte dann einen extra Reiter machen wo man alle Gilden direkt auf einem Sichtfeld hat.

Gruß
Zarr
Nach oben Nach unten
Belkar




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 14.08.15

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyMi Sep 02, 2015 8:22 pm

Wie meinst du das @ Reiter? Ansonsten gibts den Mitgliedsbereich für Vorstellungen jeglicher Art :-)
Nach oben Nach unten
https://sith-konklave.forumieren.com
Lord Zarr

Lord Zarr


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.08.15
Ort : Koblenz

Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche EmptyDi Sep 08, 2015 9:47 am

Grüße Euch. Wie wäre es wenn wir einen Thread aufmachen indem die aktuellen Charakter sowie Status und Aufgabenbereich drinnen steht?

Gruß
Zarr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge/Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge/Wünsche   Vorschläge/Wünsche Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge/Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Konklave :: Konklave :: Technik-
Gehe zu: